"Das Supertalent": Bewerberrekord mit über 35.000

Auch in diesem Jahr sucht RTL wieder das spektakulärste Unterhaltungs-Talent Deutschlands. Bisher haben sich bereits über 35.000 Kandidaten für die erfolgreiche Showreihe "Das Supertalent" beworben - das sind dreimal so viele wie im vergangenen Jahr und damit absoluter Rekord. Jetzt sind alle Talente des Landes noch mal aufgerufen, die letzte Bewerbungschance am Sonntag, 28. Juni in Duisburg im Theater am Marientor zu nutzen.

Bei "Das Supertalent" gibt's keine Grenzen! Alles ist möglich! Jeder kann mitmachen! Ob allein oder in der Gruppe, ob jung oder alt, Mensch oder Tier – alle bekommen in dieser Show die Gelegenheit zu zeigen, was in ihnen steckt. Mit gefühlvollem Gesang, sensationeller Akrobatik oder beispiellosen Skurrilitäten gilt es, die Jury und das Publikum zu überzeugen.

In der vergangenen Staffel von „Das Supertalent“ hat Michael Hirte Millionen Menschen mit seiner Geschichte und mit seiner Mundharmonika tief berührt. Wer tritt in die Fußstapfen von Michael Hirte, wer wird "Das Supertalent 2009" und gewinnt die sensationelle Siegprämie von 100.000 Euro?

Zu sehen ist die Showreihe „Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Sylvie van der Vaart in der Jury und Marco Schreyl sowie Daniel Hartwich als Moderatoren ab Herbst bei RTL.

Letzte Bewerbungschance beim offenen Casting:
Sonntag, 28.06.2009, in Duisburg

11.00 – 20.00 Uhr
Theater am Marientor
Plessingstraße 20
47051 Duisburg

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting