Ankündigung: BRAVO SUPERSHOW 2005

In jedem Frühjahr findet seit dem Jahre 1994 das BRAVO-Megakonzert BRAVO SUPERSHOW statt. Auch in diesem Jahr kann man live dabei sein und sich an den Live-Acts der Stars erfreuen.

Die BRAVO SUPERSHOW findet in keiner geringeren Location als der TUI-Arena in Hannover statt. Auch wenn diese Location schon sehr groß ausfällt, ist damit zu rechnen, dass dieses Event sehr schnell ausverkauft sein sollte ...

Die Show beginnt um 17:00 Uhr, Einlass ist ab 15:00 Uhr. Das Show-Ende soll gegen 21:30 Uhr sein.

Folgende Live-Acts sind dabei:
-Sarah Connor!
-Nu Pagadi!
-Gentleman!
-Sido!
-Silbermond!
-Lukas Hilbert!
-DJ Bobo!
-Yvonne Catterfeld!
-Scooter!
-Ana Johnsson!
-Liquido!
-Schnappi!
-K-Maro!
-Fettes Brot!
-Alexander feat. Sabrina Weckerlin!
-Delta Goodrem &, Brian McFadden!
-Mia Aegerter!
-Mario!
-Lemar!
-Patrick Nuo!
-Lucie Silvas!

... und viele mehr

Natürlich gibt es auch eine After-Show-Party, an der die Musiker teilnehmen werden ...

Im Fernsehen wird die BRAVO SUPERSHOW 2005 natürlich auch ausgestrahlt, voraussichtlich bei RTL am 09.04.2005 um 16:40 Uhr sowie am 10.04.2005 um 11:15 Uhr. Die Ausstrahlung bei Super RTL erfolgt voraussichtlich am 18.04.2005 um 20:15 Uhr.

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting