DSDS: Sarah Engels rückt für Nina Richel nach

Nach dem Ausscheiden von Nina Richel (17) bei "Deutschland sucht den Superstar" rückt Sarah Engels (1Cool nach und wird am Samstag, 12.3.2011, 20.15 Uhr in der dritten Mottoshow "Frühlingsgefühle" wieder antreten. Sarah war in der der ersten Mottoshow ausgeschieden. Wie in der Vergangenheit auch, rückt hier bei DSDS auf eine Frau eine Frau nach.

Sarah Engels (1Cool, Auszubildende zur Fremdsprachenkorrespondentin aus Hürth, freut sich sehr: "Ich freue mich megamäßig wieder dabei zu sein. Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, dass Nina aus gesundheitlichen Gründen gehen musste. Ich werde Deutschland zeigen, dass ich keine Zicke bin und werde am Samstag mein Bestes geben."

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting