Nachbericht Düsseldorfer Modelnacht

Wer kennt sie nicht, die Düsseldorfer Modelnacht ... und wer liebt sie nicht, die Düsseldorfer Modelnacht. Eigentlich ist es daher schon geradezu langweilig, einen Bericht über eine Modelnacht zu verfassen, die allen Szenegängern bestens bekannt ist.

Machen wir es daher einfach mal kurz:

Die Düsseldorfer Modelnacht zählt zu besten Clubpartys in ganz Deutschlands 3.000 Szenegänger in der Nachtresidenz sind außer Rand und Band und mehr als 1.000 Szenegänger traurig, weil sie nicht in die Nachtresidenz hineingelassen werden können, da der Club zum Bersten gefüllt ist. Hunderte Models und bildhübsche Partygirls, ein Top-Live-Act von Cosmo Klein, beste House-Musik durch die Top-DJs und Michael
Ammer wie er leibt und lebt machen die Modelnächte in Düsseldorf zu wirklichen Events.

Wer dieses Event verpasst hat, hat selber schuld. Aber es gibt Grund zur Hoffnung: 04.06.2005 findet bereits die nächste Party in Düsseldorf statt ... Die HOMMES UOMO Fashion Night ... nicht verpassen ...

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting