DSDS: Heino besucht Casting in Frankfurt

Heino, der neue Juror von "Deutschland sucht den Superstar" wird am 09.09.2014 ab 13:30 Uhr, das Casting in Frankfurt besuchen. Der DSDS-Casting-Truck hält an der Kostablerwache in 60313 Frankfurt am Main. Und Heino hat direkt eine große Überraschung dabei. Bisher durften nur Talente von 16 bis 30 Jahre mitmachen. Jetzt hebt DSDS die Altershöchstgrenze an und es dürfen sich Sänger und Sängerinnen bis 40 Jahre für die neue Staffel (ab Januar 2015) bewerben.

Heino: "Ich bin ja altersmäßig nicht mehr der Jüngste, dennoch topfit und jung im Kopf . Wenn ich mit 75 noch Juror bei DSDS werden kann, dann können auch 40-Jährige noch Superstar werden. 40 ist das neue 30 – also kommt alle zahlreich zu den Castings."

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting