Nachbericht: Berliner Modelnacht

Am Freitag, den 22.07.2005 fand im dem Berliner Nobel-Club 90° die legendäre Berliner Modelnacht statt.

Gegen 21:00 Uhr versammelte sich der aus 20 Personen bestehende "Inner Circle" rund um den Party-Magnaten Michael Ammer, um zum Szene-Restaurant "The Room" chauffiert zu werden.

Dort angelangt, begab man sich an die lange Tafel, um den inzwischen unerträglich gewordenen Durst mit Wodka-Apfelsaft zu löschen, sowie die exzellenten Speisen zu bestellen. Nach kurzer Zeit, die man mit netten Gesprächen und dem einen oder anderen Wodka- Apfelsaft schnell überbrückte, kam das Essen, welches man für die anstehende Party-Nacht auch dringend benötigte!

Nach Speis und Trank machten sich nun die ersten lebensbejahenden Partygänger gegen Mitternacht auf den Weg ins 90°.

Dort angekommen begegneten sie einer bereits gut gefüllten Location und feierfreudigen Gästen, die bestens dabei waren, für eine ausgelassene Partystimmung zu sorgen.

Der VIP-Bereich für Michael Ammer und seine Truppe war mit Gerolsteiner Mineralwasser und FIT, Red Bull, ONe, Apfelsaft, Orangensaft und selbstverständlich mit Wodka bestückt, der in einem Champus-Kühler sehnlichst auf seinen Verzehr wartete. Zugegeben, der Wodka musste nicht lange warten, um seiner endgültigen Bestimmung zugeführt zu werden ...

In solch einer Location fühlen sich logicherWeise auch Prominente wie zu Hause. Gesichtet wurden beispielsweise Leon Boden (u.a. "Die rote Meile"), Yvonne Catterfeld (u.a. GZSZ), Daniel Fehlow (GZSZ), Niels Ruf (u.a. VIVA) und Carla Marroquin (Big Brother), welche es sich nicht nehmen ließen, ausgelassen mitzufeiern. Man munkelt sogar, dass eine anwesende VIP einen Striptease hingelegt haben soll ...

Gegen 01:00 Uhr war die Stimmung sowohl im VIP-Bereich als auch in den übrigen Areas auf ihrem Höhepunkt angelangt, der bis ca. 06:00 Uhr früh anhielt! Erst dann löste sich das partyhungrige Volk allmähnlich auf und machte sich auf den Heimweg.

Wieder einmal eine mehr als fantastisch gelungene Party, die man mitgemacht haben muss ...

Und das Beste: Die nächste Party im 90° steht bereits vor der Tür ... und diesmal gibt es keinen geringeren Anlass als die offizielle After-Show-Party zum Global Fashion Festival am 20.08.2005!

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting