Wo feiert man Silvester?

... Natürlich in Braunschweig, wo denn sonst?!?!

Und wo in Braunschweig? Natürlich in der angesagtesten Silverster-Party-Location ... Im Bolero-/Cinemaxx-Komplex.

Dort werden ca. 2.500 Partybegeisterte erwartet, die die fünf (!) Dance-Areas stürmen werden.

Und wer wird unter anderem dabei sein? Natürlich das Partyspecial.de- Team gemeinsam mit Michael Ammer. Der eine oder andere wird sich fragen, warum Partyspecial.de und Michael Ammer in Braunschweig feiern. Die Antwort ist ganz einfach: Braunschweig ist DER Geheimtipp unter den Partystädten in ganz Deutschland.

In kaum einer anderen Stadt können Tanzwütige so ausgelassen feiern, wie in Braunschweig. Hier findet man Clubs, die so mancher Großstadt sehr gut tun würden, Z.B. das Toxic (die Location für die Braunschweiger Modelnacht) und das 42 Grad Fieber. Und wo geht man vor dem Feiern hin? Zum Vorglühen ins Bolero, wo man seinen Gaumen äußerst fein verwöhnen lassen kann und auch bei den (anti-)alkoholischen Getränken kein Wunsch offen bleibt.

Das Team von Partyspecial.de und Michael Ammer Events bezieht bereits am Freitag, den 30.12.2005 im Hotel Deutsches Haus Quartier.

Von dieser Homebase aus geht es am Abend des 30.12.2005 etwa gegen 21:00 Uhr in das nahegelegene Bolero, um für eine solide Grundlage im Magen zu sorgen und den einen oder anderen leckeren Cocktail (Empfehlung der Redaktion: Swimming Pool) zu trinken. Im Anschluss geht es zwischen 00:00 Uhr und 00:30 Uhr in das 42 Grad Fieber, um dort dem Live-Auftritt der DJ´s@Work zu lauschen. Dort wird man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Ca. gegen 05:00 Uhr werden voraussichtlich dort die Segel gestrichen, um für den folgenden Tag gerüstet zu sein.

Am 31.12.2005 Tage wird sich der Inner Circle der Partycrew im Hotel Deutsches Haus gegen 10:00 Uhr morgens zu einem Stadtbummel treffen. Den einen oder anderen Leser mag die relativ frühe Uhrzeit erstaunen, zu der man wieder frisch und ausgeruht auf den Beinen ist. Die Aufklärung naht: Bei etwa 40 Events pro Jahr sowie ausgeprägter wöchentlich jeweils neu bewiesener Alkohol-Resistenz ist dieses nicht mehr als eine Frage der Gewöhnung ...

Die eigentlichen Silvesterfeierlichkeiten beginnen gegen 21:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wird sich der Party-Tross wieder auf den Weg zur Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme ins nahegelegene Bolero begeben. Gegen 23:00 Uhr erfolgt einer der einfachsten Location-Wechsel überhaupt: Vom Bolero direkt ins Cinemaxx in den dortigen VIP-Bereich, um von dort die Silvesterknaller abzubrennen. Natürlich nicht ohne die von den Modelnächten her gewohnten Partygirls, welche immer im Schlepptau sind ...

Attraktive Partygirls am 18 Jahre haben übrigens die Chance, im VIP-Bereich bei der Silvesterparty im Cinemaxx dabei zu sein. Bewerbungen mit Vor- und Nachnamen, Telefonnummer und 2 Fotos bitte an: partygirl@partyspecial.de.

Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle bereits vorab bei Lars Nussbaum vom Bolero und Oliver Strauss vom 42 Grad Fieber für die ausgeprägte Gastfreundschaft und das tolle Ambiente bedanken.

Einige kurze Worte noch zum Thema Stadtmarketing Braunschweig: Sowohl M. Ammer als auch L. Fischer stoßen immer wieder auf ungläubige Gesichter, wenn sie in anderen Partystädten über die unglaublich tolle Party-Atmosphäre und das unbeschreibliche Flair von Braunschweig schwärmen. Kaum jemand mag den Schilderungen der beiden Glauben schenken. Zumindest nicht so lange, bis diejenigen, die ungläubig waren, Braunschweig einmal live erlebt haben. Und bei diesen ehemals Ungläubigen herrscht nach einen Besuch von Braunschweig Einigkeit: Braunschweig ist unglaublich und jederzeit einen Besucht wert. Nicht nur zur nächsten Braunschweiger Modelnacht, die sicher nicht lange auf sich warten lassen wird ...

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting