Modelnacht Special Mallorca

Die Temperaturen sind noch weit davon entfernt, angenehm zu sein. Doch der Winter geht langsam dem Ende entgegen. Partyspecial.de und Michael Ammer Events warten jedoch nicht darauf, dass es hier in Deutschland langsam wärmer wird.

Ganz im Gegenteil!

Partyspecial.de und Michael Ammer Events gehen der Sonne entgegen. Der Sonne entegegen "gehen" mag eventuell nicht der richtige Ausdruck sein ... das Wort "fliegen" wäre gegebenenfalls angebrachter. Warum? Ganz einfach: Was liegt näher, als eine Modelnacht genau dort zu veranstalten, wo die Temperaturen angenehm warm und grundsätzlich eine ausgelassene Partystimmung herrscht?!

Diese Beschreibung trifft sicherlich auf viele Orte und Regionen zu. Wenn wir jetzt allerdings noch den Zusatz "Des Deutschen liebste Ferieninsel" hinzufügen, so wird jedem klar: Es handelt sich um das allseits beliebte Ferienziel "Mallorca".

Partyspecial.de hatte bereits seit längerem ein Auge auf Mallorca geworfen. Jetzt könnte es soweit sein ... womit? Mit der ...

Modelnacht Mallorca !!!

Die Modelnacht Mallorca könnte in Cala Ratjada stattfinden, dem ehemals verträumten kleinen Fischerdorf im Nordosten von Mallorca. Ob sich in diesem ehemaligen Fischerdorf auch jeder Fischer gerne aufhält und sich Cala Ratjada für eine Modelnacht empfiehlt, wird sich bald zeigen. Aus diesem Grunde wird Partyspecial.de vom 06.02.2006 bis zum 11.02.2006 nach Mallorca fliegen und die in Betracht kommenden Clubs und Hotels genau in Augenschein nehmen.

Sollte diese Prüfung zur Zufriedenheit ausfallen, so steht der Modelnacht auf Mallorca nichts im Wege. Wer also schon einmal längerfristig für die Modelnacht auf Mallorca vorbereitet sein möchte, dem sei empfohlen, seinen Urlaub für Mai zu planen ...

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting