RTL ruft zum Casting für DAS SUPERTALENT

Für die brandneue Talentshow "Das Supertalent" ruft RTL Talente jeglicher Couleur und jeden Alters auf, sich zu bewerben. Ob Akrobat oder Comedian, Tänzer oder Feuerschlucker, Bauchredner oder Stripper - egal wie verrückt oder ungewöhnlich das Talent ist, bei "Das Supertalent" bekommt jeder Amateur seine Chance und die Möglichkeit 100 000 EUR zu gewinnen.

Wer sonst nur zuhause, auf Kleinkunstbühnen oder in der Fußgängerzone sein Talent zeigte, jetzt bekommt er bei RTL die Chance auf der großen Showbühne zu beweisen, was er kann. Ob 8 oder 88 Jahre, Mensch oder Tier, Einzeltalent oder Gruppe - die Hauptsache ist, das die Darbietung unterhält - einzigartig, atemberaubend oder verrückt ist. Denn gesucht wird das größte Unterhaltungstalent.

Bewerben können sich ab sofort Talente unter www.rtl.de oder Bewerbungshotline 0180/ 5050909 (0,14EUR/Min). Anmeldeschluss ist der 15. Juli.

Das Supertalent ist eine Adaption der amerikanischen Erfolgsshow "America's Got Talent". Mittlerweile suchen u. a. England, Frankreich, Schweden und Russland nach ihrem größten Unterhaltungstalent. "Das Supertalent" wird produziert von Grundy Light Entertainment ("Deutschland sucht den Superstar").

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting