Das Jahr 2005 - Ein kleiner Ausblick

Ein kleiner Blick in unseren Eventkalender wird jedem ohne jeden Zweifel verdeutlichen, dass das Jahr 2005 in Bezug auf Events einiges zu bieten hat.

Bereits jetzt stehen mehr als 15 (!) Top-Events fest! Was will man mehr?! Bei Kinderüberraschungseiern sind 3 Überraschungen in einem Ei enthalten. Aber das Ei, das Michael Ammer uns da ins neue 2005er Nest legt ... ehrlich gesagt - mehr geht nun wirklich nicht. Aber da wir an diesen Events ja nicht so ganz unbeteiligt sind, möchten wir jetzt schon mal auf Euer Mitleid und Euren Beistand hoffen.

Könnt Ihr Euch vorstellen, ...

- wie anstrengend es ist, permanent ausgelassen zu feiern?
- wie anstrengend es ist, dauernd von attraktiven Mädels umgeben zu sein und mit ihnen flirten "zu müssen"?
- wie anstrengend es ist, in den besten Hotels von ganz Deutschland zu wohnen und morgens nach einer Party den Room-Service zu bemühen, damit das Frühstück ans Bett gebracht wird?
- wie anstrengend es ist, zu top-House-Musik in den angesagtesten In-Clubs Deutschlands zu tanzen?

Könnt Ihr Euch das vorstellen?

Wenn Ihr jetzt bei den meisten der obigen Fragen im Geiste mit "JA" geantwortet habt, dann kennt Ihr die Partys. Ok.

Und jetzt die letzte Frage:

- Nehmt Ihr diese Strapazen freiwillig auf Euch?

Auf diese Frage kann es nur eine einzige Antwort geben:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting